FAQs

Brennservice

Ich biete keinen Brennservice an, dafür habe ich keine Kapazität. Also ich brenne nichts, was nicht in meiner Werkstatt hergestellt wurde.
Meines Wissens bietet in Aachen Keramik Kraft (Neuhausstraße 4, 52078 Aachen) einen Brennservice an. Bitte dort nachfragen. Mehr Infos hier: Filiale Aachen.

Materialfragen

Bei allgemeinen Fragen zu Material, Werkzeug, Ware und/oder ähnlichem von anderen Hersteller*innen bitte auch diese Fragen bzw. einen Keramikfachbedarf befragen. Es gibt eine riesige Vielfalt an Material, Ton und Glasur etc. Entweder Fachberater*in nach Details fragen oder die Hersteller*innen der Werke, da diese dir vermutlich eine eindeutigere Auskunft geben können über ihr verwendetet/verkauftes Material, als ich.

Materialverkauf

Ich bin keine Händlerin, ich verkaufe keine Materialien, Werkzeuge u.ä.
Hierfür gerne einen der zahlreichen Keramikbedarfsanbieter im Internet oder der Umgebung nutzen. Dort kaufe ich selber für den Bedarf meiner Werkstatt ein, ich bin keine Zwischenhändlerin.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.